FAQ Retoure


Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum zurücksenden. Bitte das Paket ausreichend frankieren. Nicht paketversandfähige Ware holen wir ab.

Bitte versenden Sie keine Pakete unfrei an uns, dadurch entstehen nur unnötig Kosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern auf der Zollerklärung angeben müssen, dass es sich um eine Warenrücksendung handelt. Wird dies nicht berücksichtigt, übernehmen wir keine im Zusammenhang mit der Rücksendung anfallenden Kosten.

 

Kann die Bestellung an meine Firmenadresse oder abweichende Lieferadresse verschickt werden?

Ihre Bestellung kann natürlich an eine abweichende Lieferadresse geliefert werden. Die Lieferadresse können Sie direkt bei der Bestellung eingeben. Aber auch einer nachträglichen Änderung steht nichts im Wege.

 

Wurde meine Bestellung schon bearbeitet? Wurde meine Bestellung schon verschickt?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Sendungs- bzw. Tracking-Nummer.

 

Ich habe einen mangelhaften/fehlerhaften Artikel erhalten.

Sollten Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben, der nicht als B-Ware/2te Wahl in der Artikelbeschreibung deklariert ist, so treten Sie bitte in Kontakt mit unserem Kundenservice unter kundenservice@kms-handel.de. Bitte beschreiben Sie den Fehler ausführlich. Wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie die mangelhafte Ware retournieren können.

 

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice  kundenservice@kms-handel.de auf und beschreiben Sie die Falschlieferung ausführlich. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie die falsche Ware umgetauscht bekommen.

 

Ich habe einen bestellten Artikel nicht/nicht vollständig erhalten.

Leider passieren auch uns mal Fehler. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Ist Ihre Lieferung nicht komplett, beachten Sie bitte, dass es vereinzelt auch zu Teillieferungen kommen kann. Kontrollieren Sie bitte gegebenenfalls unseren Lieferschein oder die Bestätigungs-E-Mail, ob der fehlende Artikel separat geliefert wird. Falls der fehlende Artikel aufgeführt ist, treten Sie bitte in Kontakt mit unserem Kundenservice unter kundenservice@kms-handel.de.

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